Gästebuch

"Neue News" bei AGB!!!!!!!

Kommentare: 25
  • #25

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 15:36)

    Tolle Seite mach weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #24

    Katze (Dienstag, 28 Juni 2016 15:02)

    Voooooooooooooooool cool ich interresiere mich sehr für Geheimsprachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #23

    Franzi (Freitag, 07 November 2014 23:24)

    Hey Leute,
    echt super Geheimschrift, danke! Werd ich am Montag gleich meiner besten Freundin erklären! Es ist ein bisschen kompliziert, aber wenn mans kapiert hat, dann ist sie unschlagbar! Echt gute Arbeit! Werd mir demnächst auch noch eine G-sprache abholen! ;)

  • #22

    geheimsprachen (Freitag, 07 November 2014 22:49)

    Erst einmal vielen Dank für die positiven Bewertungen! Leider muss ich gestehen, dass wir in Zukunft nicht mehr regenlmäßig diese Seite auffrischen können, wer uns also eine Anfrage schickt, dem können wir nicht mehr eine sofortige Antwort garantieren. Wir werden trotzdem versuchen, unseren Service beizubehalten.
    Besonders Lukas von rabnitzcity danke ich für die ausführliche Bewertung. Da ich keine Anfrage erhalten habe, gehe ich davon aus, dass du dich doch dagegen entschieden hast, unseren Service zu testen; du hast aber natürlich immer noch die Möglichkeit dazu. Ich haben bereits auf deiner Seite vorbeigeschaut, hatte aber noch nicht die Gelegenheit dazu, sie so weit zu erkunden, dass eine Bewertung sinnvoll gewesen wäre. Ich habe dies aber noch vor.
    Außerdem danke an all die Anfragen, die sich inzwischen angesammelt haben, ich werde mich gleich mit ihnen auseinandersetzen und ausführlich beantworten. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, ich hoffe aber, dass ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid!
    LG Cora
    und das Team

  • #21

    rabnitzcity (Samstag, 16 August 2014 10:34)

    Hey,
    Sehr gute Idee. Sehr gut umgesetzt. Auch euer Layout
    und euer Titelbild gefällt mir sehr gut. Euren Service
    mit den Geheimsprachen hab ich noch nicht getestet,
    vielleicht mach ich das aber noch. Würde mich echt interessieren
    wie gut das funktioniert. Danach schreib ich natürlich eine
    Bewertung. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf meiner Seite
    vorbei zuschauen. rabnitzcity.jimdo.com
    Würde mich auch auf eine objektive Bewertung
    von euch freuen.
    Euer Lukas von rabnitzcity

  • #20

    Paula (Sonntag, 02 März 2014 15:19)

    gute seite

  • #19

    spiele-gamer (Sonntag, 16 Februar 2014 08:05)

    Echt geile seite

  • #18

    geheimsprachen (Sonntag, 26 Januar 2014 20:26)

    Tut uns sehr leid, dass wir diese Seite vernachlässigt haben, wir waren leider sehr beschäftigt mit unseren weiteren Seiten.
    @ anonym: Danke!
    @ geheimschriften: Natürlich!
    @ Miri: Leider haben wir keine Anfrage von dir erhalten!
    @ hammatime: Danke, machen wir!
    @ Hallo: Danke!

  • #17

    Hallo (Mittwoch, 25 September 2013 19:57)

    Hallo echt coole seite

  • #16

    hammatime (Dienstag, 30 Juli 2013 15:26)

    hallo ,coole seite guckt doch auch mal auf meine rauf

  • #15

    Miri (Montag, 10 Juni 2013 15:49)

    Wann ist meine Geheimsprache fertig?

  • #14

    geheimschriften (Dienstag, 14 Mai 2013 14:22)

    Meine Seite ist aber auch nicht schlecht! Darf ich die Idee mit den Fragen übernehmen?

  • #13

    Anonym (Montag, 06 Mai 2013 14:21)

    Gute Seite!

  • #12

    Ronnydanger (Montag, 22 April 2013 15:10)

    Cool!

  • #11

    geheimsprachen (Donnerstag, 14 März 2013 17:13)

    Vielen Dank für das Kompliment, Anaykin!! :D
    Wir freuen uns, dass dir diese Seite und die von uns für dich ausgedachte Schrift gefällt!!
    das Team

  • #10

    Anaykin (Mittwoch, 13 März 2013 17:02)

    hi leute hir ist wieder euer super geiler Anaykin!!!
    die seite is foll col!
    Die schrift is lollig!
    Anaykin

  • #9

    geheimsprachen (Freitag, 08 März 2013 21:27)

    Hey ihr beiden!!
    Das haben wir doch gerne gemacht! ;P
    Freut uns, wenn wir dir geholfen haben, Daniel!!
    das Team

  • #8

    Daniel (Freitag, 08 März 2013 21:11)

    Boa,
    ich danke euch auch!! Nur euretwegen habe ich in der Lateinschulaufgabe ne 3 und keine 6 gehabt!!!!!!!
    Mein Kumpel und ich haben uns nämlich mit der Schrift ausgetauscht!
    Danke nochmal!

  • #7

    Annkathrin (Freitag, 08 März 2013 17:17)

    Oh, danke!
    Die ist echt nicht schlecht, die Sprache!
    Mal sen, op jemand sie rauskrigt!
    Eure Annkathrin!

  • #6

    geheimsprachen (Donnerstag, 07 März 2013 19:18)

    Euch beiden danken wir natürlich auch!!!
    Und: Annkathrin:
    Deine Sprache ist gleich fertig!! In ca. einer Viertelstunde musst du mal in deine Mail schauen!!

  • #5

    Annkathrin (Donnerstag, 07 März 2013 19:13)

    Libes Tiem,
    Ich fiende es hir auch toll!!!
    Ich habe euch gerade eine Meil geschriben!
    Ich freue mich schon auf die Sprache!
    Eure Annkathrin.

  • #4

    Aluna (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:17)

    JA.
    sie ist nett.

  • #3

    geheimsprachen (Dienstag, 26 Februar 2013 18:14)

    Wir danken dir für dieses Kompliment! ;DD schön, dass es dir hier gefällt!
    das Team

  • #2

    magschu@web.de (Montag, 25 Februar 2013 21:13)

    Das ist schon eine geheimnisvolle Seite!! Bin schongespannt, wie Ihr sie weiter gestaltet! :-)
    LG Magda

  • #1

    geheimsprachen (Sonntag, 24 Februar 2013)

    Schreibt doch mal was ihr von all dem hier so haltet! :DD